Taking too long? Close loading screen.

Traumhaft & Exklusiv

Villa Vinomore

Warum Sie unsere Villa buchen sollten:

  • Privater Pool: 51 m²
  • Außen-Jacuzzi
  • Kinderspielplatz
  • Klimatisiert
  • 4 Schlafzimmer
  • Parkplätze für 4 Autos
  • Grundstück: 1201 m²
  • Max. Gästezahl: 10
  • Gut erzogene Haustiere (max. 2)
  • WiFi
  • Fitnessraum
  • Gästezimmer
  • 5 Bäder

Warum Sie unsere Villa buchen sollten:

  • Privater Pool: 51 m²
  • Außen-Jacuzzi
  • Kinderspielplatz
  • Klimatisiert
  • 4 Schlafzimmer
  • Parkplätze für 4 Autos
  • Grundstück: 1201 m²
  • Max. Gästezahl: 10
  • Gut erzogene Haustiere (max. 2)
  • WiFi

Über uns

Unsere Villa befindet sich in Vabriga, in der Nähe von Poreč. Poreč Tourismus ist mehr als nur Meer, Sonne und touristisches Image. Die Touristen können die Stadt, die ihre historischen Werte bewahrt, leicht erkennen. Sie können Museen, Galerien und viele wertvolle Stadtpaläste finden. Die gesamte Altstadt ist ein lebendiges Kulturdenkmal. In den Straßen von Poreč befinden sich zahlreiche Ateliers. Eine gute Möglichkeit, Istrien kennen zu lernen, ist seine außergewöhnliche Gastronomie. Das erste Restaurant ist 400 m von der Villa entfernt.
Der erste Strand ist zu Fuß erreichbar, 500 m von der Villa entfernt. Verpassen Sie während Ihres Aufenthalts in dieser Villa nicht, die Euphrasius-Basilika zu besuchen. Es wurde Mitte des 6. Jahrhunderts im byzantinischen Stil erbaut und gilt als eines der schönsten Kunstwerke der Welt. Da in Poreč verschiedene Sportarten zur Verfügung stehen (Tennis, Beachvolleyball, Fußball, Reiten, Radfahren, Wandern, Wassersport), ist es ein attraktives Touristenziel.

Über uns

Unsere Villa befindet sich in Vabriga, in der Nähe von Poreč. Poreč Tourismus ist mehr als nur Meer, Sonne und touristisches Image. Die Touristen können die Stadt, die ihre historischen Werte bewahrt, leicht erkennen. Sie können Museen, Galerien und viele wertvolle Stadtpaläste finden. Die gesamte Altstadt ist ein lebendiges Kulturdenkmal. In den Straßen von Poreč befinden sich zahlreiche Ateliers. Eine gute Möglichkeit, Istrien kennen zu lernen, ist seine außergewöhnliche Gastronomie. Das erste Restaurant ist 400 m von der Villa entfernt.
Der erste Strand ist 1,8 km von der Villa entfernt und zu Fuß erreichbar. Während Ihres Aufenthalts in dieser Villa sollten Sie unbedingt die Euphrasius-Basilika besuchen. Sie wurde Mitte des 6. Jahrhunderts im byzantinischen Stil erbaut und gilt als eines der schönsten Kunstwerke der Welt. Da es in Poreč verschiedene Sportarten gibt (Tennis, Beachvolleyball, Fußball, Reiten, Radfahren, Wandern, Wassersport), ist es ein attraktives Touristenziel.

Umgeben von einem 1200m² großen Garten...







Hier finden Sie mediterranes Flair. Das Zentrum des Gartens ist definitiv der attraktive Pool, ideal für eine Erfrischung an heißen Sommertagen. Neben dem Pool befindet sich eine große Terrasse zum Sonnenbaden, von wo aus Sie den Wohn-und Essbereich im Erdgeschoss der Villa betreten können. Im Wohnzimmer finden Sie neben einem holzbefeuerten Kamin auch ein gemütliches Sofa und einen großen Fernseher, perfekt für gemütliche, romantische Abende. Der Essbereich verbindet das Wohnzimmer und die voll ausgestattete Küche. Auf der ersten Etage befinden sich 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. In diesem komfortablen und gemütlichen Haus, mit einem privaten Pool nur für Sie alleine und einem weniger als 1km entfernten Meer werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Ist das nicht einladend?

Umgeben von einem 1200m² großen Garten...




Hier finden Sie mediterranes Flair. Das Zentrum des Gartens ist definitiv der attraktive Pool, ideal für eine Erfrischung an heißen Sommertagen. Neben dem Pool befindet sich eine große Terrasse zum Sonnenbaden, von wo aus Sie den Wohn-und Essbereich im Erdgeschoss der Villa betreten können. Im Wohnzimmer finden Sie neben einem holzbefeuerten Kamin auch ein gemütliches Sofa und einen großen Fernseher, perfekt für gemütliche, romantische Abende. Der Essbereich verbindet das Wohnzimmer und die voll ausgestattete Küche. Auf der ersten Etage befinden sich 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. In diesem komfortablen und gemütlichen Haus, mit einem privaten Pool nur für Sie alleine und einem weniger als 1km entfernten Meer werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Ist das nicht einladend?

Zeitraum

Mindestnächte

Preis in € pro Woche

01.01.2024 - 04.05.2024
7
2.000,00
04.05.2024 - 18.05.2024
7
2.200,00
18.05.2024 - 08.06.2024
7
2.700,00
08.06.2024 - 22.06.2024
7
3.200,00
22.06.2024 - 29.06.2024
7
3.800,00
29.06.2024 - 31.08.2024
7
4.400,00
31.08.2024 - 07.09.2024
7
3.800,00
07.09.2024 - 14.09.2024
7
3.200,00
14.09.2024 - 28.09.2024
7
2.700,00
28.09.2024 - 31.12.2024
7
2.200,00
Buchungen sind von Samstag bis Samstag.
Bei geringer Nachfrage sind auch lange Wochenenden möglich
Check-in ab 16.00 Uhr und Check-out bis 10.00 Uhr.
Außerhalb der Hochsaison können diese Zeiten flexibel an die Fluganforderungen angepasst werden.
35% der Zahlung wird zum Zeitpunkt der Buchung fällig der Restbetrag ist 6 Wochen vor Beginn Ihres Aufenthaltes zahlbar.
Deposit € 500.00

Taking too long? Close loading screen.

beautiful and exclusive

Villa Vinomore

 

Why you should book our villa?

  • Private pool: 51 m²
  • Outdoor jacuzzi
  • Children playground
  • Fully air-conditioned (6 units)
  • 4 x Bedroom ensuite
  • Parking for 4 cars
  • Total plot area: 1201 m²
  • Max. guests: 10
  • Well-behaved pets (max. 2)
  • Free WiFi
  • Fitness room
  • Guest room
  • 5 bathrooms
 

Why you should book our villa?

  • Private pool: 51 m²
  • Outdoor jacuzzi
  • Children playground
  • Fully air-conditioned (6 units)
  • 4 x Bedroom ensuite
  • Parking for 4 cars
  • Total plot area: 1201 m²
  • Max. guests: 10
  • Well-behaved pets (max. 2)
  • Free WiFi
 

About us

Our villa is located in Vabriga, close to Poreč. Poreč tourism is more than sea, sun and tourist image. The tourists can easily recognise the city that is keeping its historical values. You can find museums, galleries and many valuable city palaces. The whole old city centre is a living cultural monument. Poreč’s streets are home to numerous atelier galleries. A good way to get to know Istria is through its exceptional gastronomy. The first restaurant is 400m from the villa.
The first beach is in walking distance, at 500 m from the villa. While staying in this villa, don't miss to visit the Euphrasian Basilica. It was built in the middle of the 6th century in the Byzantine style and it's considered to be one of most beautiful works of art in the world. Since in Poreč you have at your disposal different kinds of sports (tennis, beach volleyball, soccer, horse riding, biking, hiking, water sports) it is an attractive tourist destination.
 

About us

Our villa is located in Vabriga, close to Poreč. Poreč tourism is more than sea, sun and tourist image. The tourists can easily recognise the city that is keeping its historical values. You can find museums, galleries and many valuable city palaces. The whole old city centre is a living cultural monument. Poreč’s streets are home to numerous atelier galleries. A good way to get to know Istria is through its exceptional gastronomy. The first restaurant is 400m from the villa.
The first beach is in walking distance, at 1.8 km from the villa. While staying in this villa, don't miss to visit the Euphrasian Basilica. It was built in the middle of the 6th century in the Byzantine style and it's considered to be one of most beautiful works of art in the world. Since in Poreč you have at your disposal different kinds of sports (tennis, beach volleyball, soccer, horse riding, biking, hiking, water sports) it is an attractive tourist destination.
 

Surrounded by a 1200m2 large garden...







where you will find a mediterrean flair.The center of the garden is definitely the attractive pool, ideal for a refreshment during hot summer days. Next to the pool is a terrace, for sunbathing, from where you can enter the living and dining area, situated on the ground floor of the villa. In the living room you will find a fireplace, perfect for romantic evenings, couch and TV.The dining area connects the living room and the fully-equipped kitchen. On the first floor are 4 bedrooms and 4 ensuite bathrooms. This really is a comfortable and cosy house, where you will feel like home, but still have a private pool in the garden, and the sea less than 1 kilometre away. Isn't that inviting?.
 

Surrounded by a 1200m2 large garden...




where you will find a mediterrean flair.The center of the garden is definitely the attractive pool, ideal for a refreshment during hot summer days. Next to the pool is a terrace, for sunbathing, from where you can enter the living and dining area, situated on the ground floor of the villa. In the living room you will find a fireplace, perfect for romantic evenings, couch and TV.The dining area connects the living room and the fully-equipped kitchen. On the first floor are 4 bedrooms and 4 ensuite bathrooms. This really is a comfortable and cosy house, where you will feel like home, but still have a private pool in the garden, and the sea less than 1 kilometre away. Isn't that inviting?.
 
 

Date

Minimum nights

Price in € per week

01.01.2024 - 04.05.2024
7
2.000,00
04.05.2024 - 18.05.2024
7
2.200,00
18.05.2024 - 08.06.2024
7
2.700,00
08.06.2024 - 22.06.2024
7
3.200,00
22.06.2024 - 29.06.2024
7
3.800,00
29.06.2024 - 31.08.2024
7
4.400,00
31.08.2024 - 07.09.2024
7
3.800,00
07.09.2024 - 14.09.2024
7
3.200,00
14.09.2024 - 28.09.2024
7
2.700,00
28.09.2024 - 31.12.2024
7
2.200,00
 
Bookings are from Saturday to Saturday.
Low demand and long weekends are possible.
Check in is 16.00 and check out is 10.00.
Outside of high season these times can be flexible to fit with flight requirements.
35% of the payment will be charged at the time of booking, the balance is payable 6 weeks before the start of your stay.
Deposit € 500.00